logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Jepp!<
Elevin schrieb am 28. Oktober 2002 um 20:52 Uhr (450x gelesen):

Hi Conny!

Ja, ich hab's auch gesehen. Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Wenigstens schwang in dieser Reportage nicht ständig dieser ironisch-zweifelnde Unterton mit, der sonst bei solchen Berichten selten fehlt.
Man war schon darum bemüht, die Leute zum Nachdenken zu bewegen und hat nicht alles ins Lächerliche gezogen.
Es wurde eingehend auf die ungewöhnlich starke Wärmeentwicklung der Hand hingewiesen (sogar durch Wärmebildkamera bewiesen), es kam ein Hinweis darauf, daß eine Patientin sogar auf Rat der Schulmediziner zum Geistheiler geschickt wurde.
Die Präzision der Voraussagen der Wünschelrutengänger wurde auch sehr betont und das Staunen und die allgemeine Anerkennung beim Zahnarztpublikum kam auch deutlich rüber.
Alles in allem fand ich, es hat sich gelohnt, so lange aufzubleiben. *gähn*

Liebe Grüße
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: