(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Alles Unsinn!<
Samira schrieb am 27. Oktober 2002 um 11:50 Uhr (451x gelesen):
> dieser okkulte mist von wegen hexen und geister und so.is alles ein absoluter schwachsinn niemand hat je ein monster gesehen oder dinge bewegt wofür es nu einen echten beweis gab.und wenn ein "liebeszauber" doch mal klappt ist es nur glück ihr solltet mit dem mist aufhören!
Ich würde das nicht so sagen! Ich glaube daran, und wieso sollten wir damit aufhören? Wir interessieren uns dafür, sind damit aufgewachsen, oder haben es kennengelernt.
Weil andere Menschen etwas dagegen haben, gebe ich meinen Weg nicht auf. Es gibt natürlich Geister, Hexen, Shamane und mehr, doch jeder Mensch hat dazu eine andere Meinung, so auch du, und ich will nicht darüber diskutieren, und sie dir auch nicht nehmen. ich frage mich nur, warum du dir die Mühe machst und hier postest?! Warum regst du dich so darüber auf, es ist doch schließlich nicht deine, sondern unsere Sache, was wir tun.
Licht und liebe,
Samira
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: