(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Update: Ist das Magie oder was ? <
Conny schrieb am 25. Oktober 2002 um 8:58 Uhr (438x gelesen):
> Hi Ihr Lieben,
mal ein Update ... ich habe für ein anderes Event eine Einladung bekommen. (!)
Für das Wochenende sieht es mies aus, aber ich habe doch noch einen sehr netten Anruf bekommen. Auch wenn diese Person mir nicht helfen konnte. Heute werde ich definitiv Bescheid bekommen, ob es nun wirklich klappt. Ich gehe zwar nicht mehr davon aus, weil es wirklich kurzfristig ist. Aber okay.
Ansonsten funzt das mit meinen Leben, fast alle Sigillen haben sich erfüllt und zwar in so kurzer Zeit, hui. Toll. Noch habe ich ein paar offene Bestellungen. ;-)
Aber das meiste ging wirklich so ratzfatz, daß ich Bauklötze staune.
Und meine Karten ... 8 Stäbe, es liegt was in der Luft ... das war auch mal wieder eine Schnell-Lieferung. Eben die Einladung!
Für die, die sich erst jetzt einschalten, weil sie nicht da waren ... darum geht es (in Auszügen.)
> > Ich gehöre ja zu den Träumern, Tagträumerinnen und Nachträumerinnen. Nachts die, die helfen mir in meinem Leben und manchmal ist es natürlich Murks und tags die, naja manchmal aus Langweile oder eben ...ich tragträume vor mich her, stelle mir Dinge vor und die passieren dann auch. (Nicht immer alle, aber vieles).
> (...)
Fange ich erst einmal mit dem Negativen bzw. negativ gearteten an, die aber für mich positiv waren. Ich hatte die letzten Tage zwar nicht viel, aber ungesund gegessen (zuviel Käse und definitiv zu viel Nutella). Dann dachte ich heute morgen, ach wie doof, ich muss mal entschlacken, habe aber keinen Bock auf Hilfsmittel, heute abend hätte ich gerne mal Durchfall zum "Durchpusten". Ja, den bekam ich dann auch.
> (...)
> Bei etlichen guten Dingen klappt das auch. Viele Sachen im Jobbereich, die ich wirklich wollte, klappten superschnell. Ich war mir bei den Sachen zwar nicht immer sicher, aber oft, war ich mir so sicher, wie das Amen in der Kirche. Das ist einfach so.
> Nun jetzt geht es um die Sache, (...) Alles fing damit an (also es geht um Robbie Williams), daß er bei einer Meditations- und Reinkarnationsübung in dem "Himmelsreich" auftauchte. Also in meinem hocheigenen Schutzbereich für mich und meine "Engel, Begleiter" etc. Ich habe den angeguckt war total baff und er war dort auf einer meiner schönen weißen Wolken. Und guckte mich einfach nett an. Der ist da einfach aufgetaucht.
> Dann bei einer Übung an einem anderen Tag, war er in einem meiner vorangegangen Leben angeblich mein kleiner Bruder. Ich schreibe extra "angeblich", da ich das nicht für "real" hielt - wobei der Begriff real, natürlich absolut unpassend ist. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
> Ich habe damals schon mit Blaze darüber gemailt. Nachdem ich im Sommer darüber nachdachte, machte ich darüber das Label "Wunschdenken". Bei beiden, wobei Rob in meinem Himmelsreich schon wirklich merkwürdig war. Ich fragte meine Beschützer "was macht der denn hier" und die strahlten mich einfach alle an und haben nix gesagt, diese Miesepeter!
> Nun ja jetzt geht es weiter. Denn im Sommer tagträumte ich was von ihm, naja zur Nacht, ich bin dann mein eigener Spielberg. Und Tage später traf es für ihn ein, was ich vorher getagträumt hatte. Wochen später ist es wieder passiert, da tagträumte ich bzw. abends auf der Couch oder war es im Bett (egal), daß er sich lieber Robert nennen würde, und daß er auf einer Website sich so nennen würde. 2 Tage später gab es die Meldung dazu und auf einer speziellen Website, zu der ich erst vor 2 Wochen Zugang bekam, ist es auch so.
> Gestern abend tagträumte ich so vor mich her, daß ich mit ihm Poker spielte. Keine Ahnung wie ich auf Poker kam. Ich spiele sonst lieber Backgammon, Nervous oder anderes. Aber kein Poker. Aber das gefiel mir, es kam mir einfach so. Rob spielt kein Poker, sonst eher Uno. Aber wir pokerten in seiner Hotelsuite. Und heute las ich, gerade mal 12 Stunden später, daß Rob angefangen hat Poker zu spielen.
> Ich träume er gründet ein eigenes Label, paar Tage später kam die Meldung, daß er dies vorhatte (ist wieder aufs Eis gelegt, aber das "wußte" ich auch schon. Ich träumte (das war dann ein echter Schlaftraum), daß die Geschichte mit seiner Freundin Fake ist, ein paar Tage später wurde auch das berichtet. Danach träumte ich, die wären wieder zusammen, ein paar Tage später, hieß es sie sind wieder zusammen.
> Kann mir das bitte mal einer erklären? Was geht hier vor?
> Könnt Ihr jetzt verstehen, warum ich ihn unbedingt kennenlernen will.? Irgendwas ist da los.
> Als ich letzte Woche einen Schlaftraum hätte, ich wäre bei einer Veranstaltung mit ihm, ich habe ihn kennengelernt, konnte aber meinen Kameramann nicht mitnehmen. Das war aber alles nicht so schlimm. Sagte sein Management. Ich habe mich dann super mit ihm unterhalten. Und er sagte zum Schluß ich wäre immer seine Nummer 2 (Nummer 1 in der Realität ist seine Mutter) gewesen und werde es immer sein. Ich fühlte mich so wohl, so sicher in dem Traum.
> Sämtliche Theorien, Erfahrungsberichte bei ähnlichen Situationen willkommen.
> (...)
> Alles Liebe
> Conny - total ratlos
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Update: Ist das Magie oder was ? < ~ Conny - 25.10.2002 08:58 (6)