logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bluelake / 8 Stäbe<
Conny schrieb am 24. Oktober 2002 um 22:05 Uhr (466x gelesen):

Hi Bluelake,

die 9 Stäbe stammten aus einer anderen Legung, die ich diese Nacht gemacht hatte. Wo ich nach dem WARUM fragte.

Aber als nächsten Schritt für Rob, war ...sollten sie tun "Tod" und das führt zu 8 Stäbe.

Hey dachte, bin mir zwar über den Tod nicht im Klaren, aber 8 Stäbe sind klasse. Die "es liegt was in der Luft-Karte". Ich liebe sie. Es lag auch was in der Luft und es tat sich auch etwas Dementsprechendes. ;-)

Ich frage mich, wieso ich manchmal an dieser Karte zweifel, weil die Karten mir immer Gutes überbracht hat. Wegen der anderen Geschichte bin ich noch am Baggern, nachdem einige Leute zuerst so ätzend am Telefon waren, und ich alle durchgemailt hatte, waren die einfach supernett und seeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr freundlich. *g*. Nun habe ich noch 2 Möglichkeiten offen.

Schade, wenn morgen Freitag der 13. wäre, wüßte ich. "Das funzt alles".

Aber wenn ich bedenke, was alles hingehauen hat (die liebe Conny hat das wohl noch nicht verarbeitet, denn sie will ja immer alles haben ...ja das sind die hohen selbstgesteckten Ziele) ...aber was sonst noch alles klappt. A soll klappen und B + C bis Z auch noch.

Ich habe eine Erfolgsrate, die ist "da-kommen-einem-die-Tränen-vor-Staunen". Hui, ich werde mich direkt mal beim Universum bedanken, ich könnte die Verantwortlichen dort oben, oder wo auch immer sie verweilen, wahrscheinlich sitzen sie neben mir auf der Couch ... schon wieder die Füße knutschen könnte ... oder doch lieber einen Knutscher auf die Wange. *MEGAKNUDDEL*

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: