logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Buch der Schatten, Umfrage<
Bluelake schrieb am 24. Oktober 2002 um 13:49 Uhr (468x gelesen):

Als ich diesen Weg begann, habe ich mir immer alles genauestens aufgeschrieben, hatte mir so ein lila-farbenes Din-a-5 Büchlein zugelegt und es überall hin mitgenommen wo ich auch nur ein Fuzzel Übersinnliches erfahren konnte und dann alles notiert.

Also intuitiv, war das, keine Ahnung von einem Buch der Schatten, dass man sowas führen kann hab ich erst durch diese beliebte Fernsehserie erfahren :-)

Nach einer Weile war das Buch so voll gekritzelt und konfus ohne Schema...
und als ich dann begann es wieder von vorne zu lesen, war mir alles sowas von peinlich, dass ich dann Seite für Seite rausgerissen hab und im Büro dem Schredder übergeben....
damit das ja keinem KEINEM Menschen auf der Welt jemals in die Hände kommt......

ääh es gibt ja so Leute die zu Besuch sind und sich dann alles krallen müssen was so in der Wohnung rumsteht....auch ohne Erlaubnis und so....

Also ich hatte mal eins ohne zu wissen dass es eins ist *gg*

und zur Zeit hab ich mir einen schönen Ordner zugelegt und ein paar Rituale eingeordnet und sowas halt...

mir die Mühe gemacht das schön mit verschnörkelter Schrift zu tippen und auf so schön vergilbtes Papier zu drucken.

Ehrlich gesagt, ist es bei den Anfängen geblieben und noch recht dünn.....schaut aber hübsch aus...so wie es ist :-))

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: