logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geister auf dem Dachboden<
Shila schrieb am 24. Oktober 2002 um 12:33 Uhr (444x gelesen):

Hi,
ich bin neulich mit einer Freundin zusammen gezogen. Wir bewohnen eine 80m² große wohnung die sich über zwei Stockwerke zieht.
Das Haus in das wir gezogen sind steht seit 17.. und war früher mal ein Gasthaus. Als wir die erste nacht in dem Haus geschlafen haben sind uns die Energien die sich in ihm befinden nicht gleich aufgefallen aber in der zweiten Nacht umsomehr. Wir hörten Schritte auf dem Dachboden. Zuerst dachten wir die Schritte werden übertragen aus der Nachbarwohnung bis wir aber hörten wie das klang die Schritte kommen eindeutig von unserem Dachboden und es sind keine Tiere oder so oben und das lusteigste an der Sache ist das unsere Vermiterin uns verboten hat auf den Bachboden zu gehen da er nicht mehr nutzbar wäre. Meine Frage an euch kann es sein das wir einen Geist auf dem Dachboden haben der versucht uns auf ihn aufmerksam zu machen?? Würde mich sehr über eure Gedanken und Vorschläge freuen. Vielleicht weiß ja auch jemand wie wir mehr über alle Geschenisse raus bekommen können. Sind hald noch zwei Junghexen und kennen uns mit Geistern noch nicht so gut aus.

Bis denn eure Shila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: