logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Heute wurde mein Nachbar handgreiflich...<
Lchiria schrieb am 23. Oktober 2002 um 19:05 Uhr (768x gelesen):

weil er verhindern wollte, daß ich mein Fahrrad in meine Wohnung schiebe.Mein anderes Fahrrad wurde vor einigen Wochen aus dem zum Haus gehörenden Fahrradschuppen gestohlen.Deshalb parke ich mein anderes nun in meinem Wohnungsflur.
Besagter Mensch wollte mir verbieten mein Fahrrad durch den Flur in meine Wohnung zu befördern.Er sagt:Endlich, darauf habe ich gewartet(er meinte damit die Gelegenheit mich bei einem Fehler zu erwischen,ich lasse mir von ihm nie was sagen.Der alte geile Bock hatte gedacht ich "kleines Frauchen" höre auf den "netten alten Grinsefressemann!" Er brüllte teuflisch:Das ist nicht erlaubt!+Ich sagte:Sie haben keine Kompetenz in diesem Hause.Beschweren sie sich bei der Verwaltung, mit denen setzte ich mich dann auseinander.Seine Augen quollen aus seinem haßerfüllten Gesicht hervor und er packte mich cholerisch von hinten an meiner Schulter.
Ich bin ein Mensch der nicht zum ertenmal Opfer von Gewalt geworden ist.
Ich stand also wieder einmal unter Schock,zitterte und bebte am ganzen Körper.Vorhin zitterten meine Hände so, daß ich kaum die Tastatur meines Pcs bedienen konnte.Nun quäle ich mich hier trotz meines schlechten Gesundheitszustandes,um ihm nicht zu gönnen,mich ausgenockt zu haben.
Dem ist wohl sein HERZSCHRITTMACHER durchgedreht....(ich schriebe hier in den Foren vor wenigen Tagen, daß die verkappten Typen wieder zuschlagen, die die vorne hui und hinten pfui sind!Die Wahrsagetageskarte für heute heißt:der Tot...ich zog sie heute Morgen .Hat der Amokschütze in Amerika nicht heute auch das 13.Opfer gekillt?Ich wurde am Freitag, dem 13. 13...Auf bessere Zeiten!

Hexisches Gewittergrüße,
Lchiria

www.schamanin.d.vu

Lchiria

www.schamanin.de.vu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: