logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Depressionen...<
Silin schrieb am 23. Oktober 2002 um 17:48 Uhr (392x gelesen):

Hi,

na, da hast Du Dir aber wirklich einen harten Namen ausgesucht. Ich hoffe doch, ganz so schlimm ist es noch nicht.

Also zum ersten: "Richtige" Depressionen sind eine ernsthafte Krankheit und treten auch häufiger auf. Dies sollte auf jeden Fall ärztlich behandelt werden. Da hülft sonst nischt...

Nun zu Dir: Ich denke, Dir geht es ähnlich wie mir vor kurzem und Dir fehlt die Kraft und jetzt auch das Licht. Die Zeit zum Winter hin ist ja gerade zu perfekt, die Lust an allem zu verlieren. Mir haben hier viele liebe Leute ziemlich gute Ratschläge gegeben. Die, die ich befolgen konnte, habe ich befolgt und es geht mir sehr viel besser.
Also zum einen solltest Du mehr für Dich selbst tun. Geh raus an die Luft, hol Dir Energie von draussen. Halte Dich von grossen Menschenmassen fern, denn oft bekommt man da die Energie regelrecht "ausgesaugt" wenn man nicht gut drauf ist. Beschäftige Dich mit Sport oder bastele, geh Fotografieren, male. Und so blöd es sich jetzt anhört, geh ins Solarium. Ich selbst kann das nicht tun, aber ich habe wirklich schon sehr oft gehört, einmal die Woche Solarium und die Menschen sind glücklicher im Winter. Auf jeden Fall musst Du Dich aufraffen. Je länger Du wartest, um so schlimmer wird es. Mach einfach mal was anders. Vielleicht kannst Du ja einen guten Freund überreden sich Dir anzuschließen. Zu zweit macht es schon viel mehr Spaß. Besuche irgendeine Kerb, geh auf einen Markt, schau Dir Gegenden an, in denen Du noch nicht warst. Es gibt so vieles und ich denke, dann wird es schon ein bischen besser.

Viel Kraft und Geduld schickt Dir
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: