logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Übernatürliche Verbindung zu meiner Katze<
Nevyn schrieb am 23. Oktober 2002 um 14:08 Uhr (424x gelesen):

> Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Katzen einem bei Ritualen etc. helfen können, da sie sehr feinfühlig sind.

Katzen sind wahrhaft magische Wesen und es ist kein Zufall, daß sie immer wieder im Zusammenhang mit Magie genannt, leider meist aber auch ängstlich - wie alles magische -, abgewertet wurden.

> In meinem Kräuterbuch steht, dass ich mit Katzenminze eine
> übernatürliche Verbindung zu meiner Katze aufbauen kann.
> Klar weiss ich, wie sich dieses Kraut bei meinem Kater bemerkbar macht, aber was ist denn genau damit gemeint?

Klar Katzenminze macht die Kätzchen "High", wie uns das Marihuana.
Um eine tiefergehende, magische Verbindung mit Deiner Katze aufzunehmen braucht Dein tierischer Freund allerdings keinerlei Hilfsmittel ( das was da drin steht halte ich für Unfug, wie so vieles was geschrieben steht!).
Du solltest einfach lernen "zuzuhören", was sie DIr sagen möchte.
Vor kurzem hab ich hier mal einen Link zu einem diesbezgl. sehr guten Buch gesetzt, wo man lernen kann mit Tieren - besser ihrem Geist und Bewusstsein - zu sprechen.

> ..und hat mein Kater potential, welches ich nicht kenne?

Ganz bestimmt hat er das. Frag ihn doch einfach mal !

> Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass nicht der Mensch die Katze aussucht, sondern die Katze den Menschen.

Sind halt kluge und ganz gewiss eigenwillige Wesen, die mehr wie andere Tiere - oder auch Menschen *g* - wissen was sie wollen :-)

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: