logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Tarot: Kasandra Tarot
Themenwoche<
Vera schrieb am 22. Oktober 2002 um 19:30 Uhr (350x gelesen):

Hallo zusammen,

also schreib' ich auch noch etwas dazu. Allgemein nehme ich die Runensteine, das Golden-Dawn-Tarot (es ist so schön einfach gezeichnet) oder das Lenormand-Orakel.
Aber meistens brauche ich das nicht, da ich viel in der Natur bin, habe ich so meine eigenen Spielchen. Hier will ich nur das Runen-Spiel kurz anschneiden. Wenn ich eine Frage habe, gehe ich in die Natur (meist in den Wald), wo ich ungestört bin. Dort drücke ich meine Frage aus und suche nach einer natürlichen Rune (Äste, Heruntergefallenes, etc.), die mir ins Auge fällt. Ich hebe sie auf, bzw. bei komplexeren Gebilden bleibe ich an dem Ort stehen und intonisiere die Rune. Daraufhin bekomme ich ein Bild im Kopf, welches zusammen mit der Rune die Antwort ergibt. Macht viel Spass.

Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: