(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Themenwoche<
Sharii schrieb am 22. Oktober 2002 um 13:52 Uhr (363x gelesen):
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder, so macher erinnert sich sich vielleicht noch an mich als Rhiannon.
Zum Thema: Ich hab ein sehr schöenes Tarot-Deck: Das keltische Drachentarot! Sehr schlüssige Beschreibungen und wunderschöne Zeichnungen.
Ich mag besonders bestimmte Engelkarten einer Freundin. Ich hab grad nicht im Kopf, von wem die sind, aber sie haben eine Besonderheit. Man zieht 2 Karten, je eine von 2 verschiedenen Stapeln. Die eine beschreibt den Engel, der einem gesandt wurde und die andere, welches "Rüstzeug" er mitbringt (z.B. "Kühnheit und Unabhängigkeit") Mit diesen Karten hab ich schon sehr schöne Erfahrungen gemacht. Ich hab z.B. mal gefragt, welcher Engel eine bestimmte Person für mich ist und das Ergebnis hat genau zu der "Beziehung" gepaßt, die mich mit dieser Person verbindet und war auch ein pesönliches Thema von mir. Au man, das ging mir echt nahe!
Liebe Grüße, Sahrii
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Themenwoche< ~ Sharii - 22.10.2002 13:52 (0)