(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
..und hier auch der Text zu meiner Antwort...<
Paule schrieb am 22. Oktober 2002 um 0:32 Uhr (387x gelesen):
> > Hallo Ihr Lieben!
> > Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Lampenfieber weg kriege?
> > Etwas Baldrian oder gibt es einen Stein den ich in der Hand halten kann, der etwas beruhigend wirkt?
> > Auf blöde Sprüche kann ich verzichten!
> > Also bitte nur ernstgemeinte Texte. Danke!
sorry, hab gerade zu schnell auf "Enter" gedrückt. - Das wollte ich eigentlich schreiben (unt tu´s auch hiermit:-))
Ich bin´s einigermassen losgeworden, als ich meine Auftritte nicht mehr so wichtig genommen habe, als ich mich selber nicht mehr so wichtig genommen habe. Es ist eine Gratwanderung zwischen "es muss mir am Arsch vorbeigehen" und "ich muss verdammt gut sein". Der Weg zwischen "ich will" und "so what!". - Für mich hat es am besten mit einer wirklich perfekten Vorbereitung funktioniert. Mit der Sicherheit, den Text drauf zu haben und der Sicherheit, wenn´s schief geht, bin ich ich immer noch ich, die Welt geht nicht unter und jeder versteht, dass man auch nur Mensch ist. - Und letztendlich tut ein Schluck Schampus auch noch seine beruhigende Wirkung dazu.
lieben gruss (und toi-toi-toi)
paule
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: