Re: Echter Notfall !!!<
Helena schrieb am 21. Oktober 2002 um 16:32 Uhr (377x gelesen):
> für mich persönlich zur information -
> wie kannst du "gott tief empfinden" ?
> bitte definiere doch mal gott für dich und erklär mir dann genauer wie du das "tief empfinden" kannst.
> danke
Lieber Döpinger,
jeder Buchstabe ist eine inkarnierte Zahl und so haben auch bestimmte Worte eine ganz intensive Schwingung zu höheren Sphären, ungetrübt, eben ein reiner Kanal. Wenn wir also aus größter Not und Verzweiflung uns einer derartigen Hilfe aus dem Licht anschließen, wird diese Bitte durch eine Lichterkette schnellstens nach oben geleitet.
Ein tief empfundenes Gebet ist ein Gebet, mit dem ich meine ganze Seele einbringe und in Reinheit und Demut um Erfüllung (Hilfe) bitte, im Gegensatz zu einem auswendig gelernten Gebet (wie es oft Kirchengläubige tun, z.B. "Herunterleiern des Vaterunsers", mit den Gedanken sind manche schon längst wieder zuhause in der Küche oder....solche Gebete haben nicht die Schwingung der reinen Gotteskraft).
Du selbst z.B. würdest den Unterschied spüren, wenn ich mich in die Heilenergie begebe und mich mit einem Gebet einstimme. Einmal daneben gestanden und erlebt und dann stellen wir auch nicht mehr diese Fragen nach Definitionen und Beweisen.
Wir können uns gerne demnächst noch ausführlicher hierüber austauschen, wenn du dies möchtest
liebe Grüße,
Helena
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: