logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: voodoo<
Gothik girl schrieb am 21. Oktober 2002 um 13:36 Uhr (370x gelesen):

> > Wenn mich jemand mit einer Puppe verzaubern würde dann würde ich es genauso machen und ihm seine negative energie zurück schicken so einfach!Aber trozdem sollte jeder eine antwort auf seine frage bekommen wenn jetzt zum beispiel dem fragenden unrecht angetan wurde dann kann er sich mit der Puppe rächen oder verteidigen man kann auch viele gute sachen machen mit voodoo puppen!Das ist meine meinung!
> > Gruß
> > Gothik girl

> Ja, sicher. Aber nichts desto trotz würde jemandem Schaden zugefügt, und solche Anleitungen gibts hier (zum Glück) nicht! Rächen kann man sich auch anders, Verteidigen auch, dazu muß man nicht notwendiger Weise Schaden zufügen...
> Und auch wenn du dich wehren kannst, viele können das nicht!

Was ist wenn jemand z.b. vergewaltigt worden ist und der täter kommt vors gericht wird aber später dann doch frei gesprochen oder bekommt bloß eine milde strafe dann möchte mann sich doch auch rächen für das was der täter einem angetan hat oder!Und man kann sich auch nicht anders an ihm rächen als mit magie also ich kenne da keine andere möglichkeit!Man will dem täter ja auch eine gerechte strafe erteilen für das was er einem angetan hat!Also wenn mir so etwas passieren würde dann käme für mich auch nur schadenszauber in frage damit der täter am eigenen leib spürt wie es ist gequält zu werden!Das war jetzt nur ein beispiel wozu solche schadenszauber nützlich seien können.Ich kenne da keine andere methode wie man sich anders an einem rächen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: