logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was war das letzte Nacht...
Döpinger schrieb am 18. Oktober 2002 um 8:36 Uhr (386x gelesen):

das was du beschreibst ist eigentlich das was mal als LEBEN bezeichnet. die menschen heutzutage neigen nur dazu sich selbst in ängsten zu vertricken und sich so selbst einen stress machen und sich in das gefängnis der norm sperren. du schreibst sogar du wolltest dir die kleider vom leib reißen und somit deinen zwängen entfliehen aber wenn du dich als person nicht nur situationsbezogen von diesen zwängen löst sondern den ursprung deiner ängste und deines zwangs erkennst und dir bewusst wirst dass du dir eigentlich keine sorgen machen musst dann wirst du erkennen dass du auch keine angst vor irgendwas haben musst und das ist der beginn wo du anfängst zu leben. ich arbeite schon länger daran und mit jedem tag steigt meine lebensqualität um ein vielfaches obwohl ich gesellschaftsmäßig gesehen in der lebensqualität sinke wenn du verstehst was ich meine.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: