Was war das letzte Nacht...
Peradan schrieb am 18. Oktober 2002 um 8:00 Uhr (361x gelesen):
Ich muss euch etwas erzählen- von einem gefühl, dass mir gestern innewohnte...
Ich fühlte mich gestern abend sehr allein zu haus. Da beschloss ich einen Spaziergang zu machen. ich zündete mir also eine Zigarette an und amchte mich auf in die Nacht...
Schon bald lief mir ein schauder über den Rücken. es war windig ud die Blätter der Bäume raschelten leise. Plötzlich wollte ich nicht mehr nach hause. Ich ging zum alten Spielplatz und wollte mich dort hinsetzen. Dieser Spilplatz ist unter alten Bäumen gelegen. Ich saß da und hatte das Gefühl, dass die Bäume flüsterten. es war ein vollkommenes gefühl. Ich verband mein Inneres mit der erde-wurzelte mich tief hinein.
Dann plötzlich beschwor ich den Wind-jedenfalls hatte man das gefühl. mit einem langen Stock versuchte ich den Wind abzuflauen und wieder sich zu stärken...
Dann überkam mich eine Lust wie der Wind so durch meinen Haaren strich began ich den Ast zu liebkosen und wollte eine person, die diese Lust von mir nahm. Ich erinnerte mich an jemanden, der dies schon mal mit mir gemacht hatte. Ich wollte in dem moment keine männliche Person oder weibliche Person, sondern es fiel mir eine Person ein, die meine Lust schon einmal befriedfigte. Sie war in diesem Augenblick sächlich-lediglich ein objekt....
Ich blieb noch etwa eine Stunde an dem Ort sitzen und nahm den ort in mich auf...
Ich spürte die ruhe und die Kraft und nahm diese in mich auf. Am liebsten hätte ich mir die kleidung vom leib gerissen, um mich aus allen Zwängen zu befreien...
Auf dem weg nach Hause war ich ganz ruhig. ich habe gespürt, dass eijne kraft in mir war und auch ist...
Was das für eine Kraft war, wusste ich nicht und auch nich, as man mit dieser anstellen kann. Sie war aberw eder gut noch böse-sie war einfach da. Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hatte???
Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen. Ich werde sehen und öfter mal an den Ort schauen, ob sich was neues ergibt...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was war das letzte Nacht... ~ Peradan - 18.10.2002 08:00 (3)