logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: @Nepo
Nepoznata schrieb am 18. Oktober 2002 um 7:49 Uhr (378x gelesen):

> > Hi Wirbel,

> > habe deine Frage erst jetzt gesehen. Meinst Du mit Avalon, ob man nach Glastenbury gefahren ist oder in einer Meditation auf Avalon war.

> > Das letztere war ich mehrmals und habe viel daraus gelernt, das erste wollte ich immer, habe es aber noch nicht geschafft (in diesem Leben).

> > Gruß

> > Nepo

> Hi Nepo,
> Sorry das ich mich einmische, aber könntest du mir bitte eine Meditationsanleitung dafür schreiben ?????Schon im voraus danke , Licht und Liebe

Hi,

leider nicht, ich kann es nicht kontrollieren und steuern, "es überfällt" mich sozusagen. Ich kann Dir nur schildern wie es passierte:

Das erste mal wurde ich so gegen 5 Uhr früh geweckt. Meine Schutzengelin (die auch ne Verbindung zu Avalon hat) meinte ich werde erwartet. Es war ein komischer Zustand, ich war wach, aber es war anders als in einer Meditaion. Ich habe noch nie bewußt Astralreisen gemacht, also habe ich keinen Vergleich, aber ich denke daß es so was war.

Ich fand mich auf einer Barke wieder und habe noch nie so intensiv meinen Schutzengel hinter mir gespürt. Ich habe die Nebel beschworen und erreichte die Insel, ich wurde von der Hohenpriesterin empfangen und küßte ihr die Füße, die Hände und die Wangen, als ob ich sie kennen würde. Sie führte mich in einem Raum mit Büchern und sagte ich könnte darin lesen. Ich konnte es leider nicht. Dann führten sie mich den spiralenförmigen Weg hinauf zu einer Quelle und entkleideten mich und sagten, ich müsse mich gründlich Reinigen. Ich tat das, dannach legten sie mich auf einem Felsen, der mich mit Energie aufladen, heilen sollte. Dann verabschiedeten sie mich mit den Worten, daß ich es schon noch schaffen werde in den Büchern zu lesen. Sie gaben mir einen Auftrag, was ich aus oder mit meinem Leben machen sollte. Dann ging ich wieder auf die Barke, mein Schutzengel wartete schon. Ich beschwor die Nebel wieder und Avalon versank wieder in den schützenden Nebel.

Ich fand mich in meinem Bett wieder und wußte, daß ich nicht geschlafen habe und nicht geträumt habe. Außerdem konnte ich den Nebel schmecken und fühlen.

Was aber interessant ist, der Auftrag ist etwas, was mir von anderen Wesen schon oft gesagt wurde, als hätte Avalon mit mir die Geduld verloren.
Das andere interessante ist, daß mir plötzlich völlig klar wurde, daß es Avalon immer noch gibt. Es ist nicht vergangen und versunken wie z.B. Atlantis, es existiert immer noch, nur in einer anderen Dimension und dadurch nicht jedermann zugängig. Und es gibt Sachen, über die mir ein redeverbot auferlegt worden ist.

Seit diesem Erlebnis ist es so, daß es mir so geht, daß ich die Barke anschwimmen sehe, wenn ich kommen soll. Also, auch während ich mit etwas völlig altäglichen beschäftigt bin. Also, ich werde immer gerufen, ich habe aber nie von mir selber versucht da hin zu gelangen, war also immer passiv.

So, wenn Du nun den Wunsch hast auch nach Avalon zu gelangen, dann bitte doch die Göttin darum. Oder frage ein Wesen, ob es der Hohenpriesterin eine Botschaft überbringen kann mit der Bitte sie besuchen zu dürfen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße

Nepo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: