logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Weg zum wahren Adepten...auch für Rauner empfehlenswert?
Fjirdom schrieb am 17. Oktober 2002 um 19:17 Uhr (389x gelesen):

Hallo,

ich habe gerade das vor kurzen von Blaze´s Link downgeloadete Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Bardon, das hier so von fast jedem empfohlen wird, "stichpunktmässig" überflogen.
Es hört sich ja nicht schlecht an, was ich da lese.
Aber warum hat die PDF-Version nur 191 Seiten, während das reale Buch fast 400 Seiten hat? Sind da noch eine grosse Anzahl Bilder drin oder wurden in der digitalen Form ein paar Seiten ausgelassen?

Ich habe auch schon sehr viele Empfehlungen für dieses Buch gelesen und habe eigentlich deswegen mal entschlossen, mir das Buch runterzuladen. Beim Überfliegen las ich jedoch eigentlich nur über Gott und Jesus, deswegen bin ich nun wirklich am Zweifeln, ob dieses Buch wirklich für mich geeignet ist, da mein Hauptinteresse eigentlich bei den Runen liegt. Anderem stehe ich zwar sehr offen gegenüber, ich kann mich aber auf kurz oder lang nicht sehr damit anfreunden, weil sich immerwieder die Runen "reindrängen" :).

Ist das Buch denn wirklich so gut und kann denn die Praxistips dieses Buches denn auch ein Runenbegeisterter wie ich befolgen? Ich habe "Die Blätter von Yggdrasil" sowie "Helrunar" aufmerksam udn mit viel Begeisterung gelesen und hätte nun gerne etwas neues, und da ja viele von "Dem Bardon" schwärmen, würde es mich auch brennend interessieren, denn ich würde langsam aber sicher mal etwas über die magische Praxis erfahren, nicht immer nur Theorie.

Oder wäre in meinem Falle ein anderes Buch empfehlenswert?

Danke,
Fjirdom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: