logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lavendeltraum
uruz schrieb am 17. Oktober 2002 um 8:48 Uhr (362x gelesen):

hi shyla,
blumen in träumen bedeuten im allgemeinen immer etwas gutes. gerüche und geschmäcker werden in träumen eher selten erlebt, deshalb nicht verwunderlich, dass du den lavendel nicht riechen konntest. was interessant ist, ist dass der lavendel nicht von dir gepflückt wird, sondern schon teilweise nur die blüten noch da sind und schon gepflückt worden ist. nun liegt alles da und sieht wahrscheinlich sehr schön aus. das bedeutet für irgendeine deiner lebenssituationen, dass du es momentan nicht besonders schwer hast, dort wo du hinkommst, ist ein gewisser teil der arbeit schon gemacht, du brauchst nicht mehr viel zu tun. allerdings fehlt es dir noch etwas an dem rechten sinn zu erkennen, wieviel gutes dir da eigentlich passiert (=geruchssinn fehlt). du solltest also in deiner umgebung genauer hinsehen, wem du künftig etwas mehr dankbarkeit zollen könntest. alles in allem positive bilder.

lg uruz

> Hallo zusammen,

> gestern Nacht hatte ich einen Lavendeltraum. Überall war Lavendel, aber keine Felder er war bereits gepflückt und zum teil nur noch die Blüten. Riechen konnte ich ihn nicht.

> Der Traum beschäftigt mich irgendwie und ich kann nichts damit anfangen.

> Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

> Alles Liebe
> Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: