logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Link für den ParanormalCHAT -Willkommen im Chatbereich -
***Shya*** Chatbereich in Paranormal immer gut gelaunt ;o)) schrieb am 17. Oktober 2002 um 6:55 Uhr (405x gelesen):

Ein herzliches HUHU an alle,

erst einmal möchten wir Euch alle herzlich Willkommen heissen im Paranormal CHATBEREICH.
Da wir alle Wissen, dass es bei einigen von Euch Probleme gibt mit dem einloggen im Chat von Para, sind wir gerade dran dies zu verbessern und zu Eurem Vorteil besser zu gestalten (gut Ding hat aber >Weile< ).
Bis diese kleine Weile vorbei ist ;o)), versuche ich hier mal, obs bei denen wo es nischt so funzt, ein paar Tips abzugeben und hoffe das ich es verständlich mache ;o)).....

Für die Mitarbeit im CHAT, würden wir uns auch sehr freuen über Themenvorschläge, damit alle Spass dran haben, alles weitere, wenn es dann soweit ist ;)

Für die, die einen Chatclienten haben:

Server: irc.belwue.de
Port: 6667
Channel: #Paranormal.de
und den NIck:nicht vergessen

über die www.Paranormal.de Hauptseite

hier ist der Link
http://chat.paranormal.de/
eine Auflösung wählen
dann kommt ein Popup fenster dieses bitte mit ja beantworten sonst gehts net ;o))
falls Du den Explorer eingesetzt hast, wechsel in den Netcape, weil du Java brauchst, hm ich weiss ist grad nicht lustig mit dem Chat, deshalb sind wir ja am verbessern ;o))

Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik, nehmen wir gerne entgegen, direkt ins Forum schreibseln oder an die jeweilige Mail Addy ;o))

Mit Paranormalen Grüßen, Shya (Chatbereich)
_ _ _ _ _ _ _
|-' /-\ |-< /-\ |\| (_) |-< |\/| /-\ |_
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achte auf deine Gedanken.Sie sind der Anfang deiner Taten. ;o))

Spenden an uns sind nicht nur nötig, sondern auch steuerfrei!
eMail = mailto:Shya@paranormal.de
Homepage = http://www.paranormal.de/

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: