Re: Mit Pendeln verlorene Dinge wieder finden?
Nepoznata schrieb am 16. Oktober 2002 um 16:46 Uhr (479x gelesen):
Hi,
daß mit dem Pendeln geht zwar auch, erfordert aber Erfahrung.
Hier ein Tipp, der in unserer Familie immer wieder Überliefert wurde. Frage mich nicht wie und warum, aber es funktioniert.
Also:
Öffne ein Fenster, nehme eine Scherre aus Metall und lege sie auf das Fensterbrett, so daß sie mit einer Hälfte im Zimmer ist und mit der anderen Hälfte im freien. Dabei sollte die Scherre geöfnet sein, der Griff der Scherre zeigt nach innen, die Spitze gespreizt nach außen.
Lasse das ein paar Minuten wirken und fange an zu suchen. Du mußt dabei wirklich suchen und nicht auf dem Sofa sitzen und Fernsehschauen.
Wenn das was Du suchst sich in diesem Haus oder Wohnung befindet, dann wirst Du es finden. Wenn Du es nicht findest, dann kannst Du sicher sein, daß es nicht in diesem Haus ist.
Und, das ist wirklich ernstgemeint, kein dummer Scherz von mir. Ich und meine Familie schwören darauf. Ich weiß aber nicht woher das kommt und womit sich meine Vorfahren so beschäftigt haben. Vielleicht ist es ja auch in einer bestimmten Region bekannt gewesen, aus der wir abstammen. Keine Ahnung, aber es funktioniert.
Liebe Grüße
Nepo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: