logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @nemesis/zusatz
nemesis schrieb am 16. Oktober 2002 um 10:15 Uhr (434x gelesen):

> hi noch mal,
> ergänzend zu meinem gestrigen beitrag möchte ich noch sagen, dass es sich, wenn die kollegen alle männlich sind, wohl um ein problem handelt, dass die einzelnen verstandes-teile miteinander ausfechten. auf der gefühlsseite scheint alles zu passen, dort ist ausgleich vorhanden. warum die kontrollinstanz chef jetzt die anderen verstandsanteile unter die fittiche nimmt, wirst du selbst am besten wissen. auf jeden fall liegt dort der knackpunkt und auffällig finde ich noch, dass diese männlichen anteile so stark im übergewicht sind.... musst du imm alltag dein ziemlich ausgeprägtes gefühlsleben oft zurückstellen, weil deine umgebung es von dir verlangt, äusserst objektiv und sachlich zu sein?

>
> lieben gruss
> uruz

hallo uruz,
nein,keine probleme - im gegenteil.private- und berufsseite laufen perfekt und ich fühl mich dabei sehr wohl.
ich denke,daß die 3 finger im traum dies symbolisieren.
in der realen welt reichen mir ganz viele menschen derzeit "die hände" bzw. mache ich meine astrol. arbeit - aber nicht bloß das.........
naja,zudem ist bekannt,daß jeder mensch männliche und weibliche eigenschaften hat und.......ehrlich gesagt - um so manches "küchenkabinett",das meist weiblich ist,machte ich schon in vergangen tagen nen großen bogen.was immer ich beginne - die devise heißt:keine halben sachen! und dies setzt auch voraus,daß man gewisse dinge nicht mitmacht.
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: