logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: weder noch
Anath schrieb am 15. Oktober 2002 um 22:17 Uhr (470x gelesen):

Hallo, Conny,
ich möchte dir nur meine eigenen Erfahrungen dazu sagen: ich bin vor Jahren, zusammen mit meinem Mann, zu so einer Show eingeladen worden. Ging über Hexen, und alle, die da waren, haben sich geweigert, sich vorführen zu lassen. Lustigerweise wurde diese Sendung zweimal mit jeweils anderen moderatoren aufgezeichnet - das Thema schien ihnen also wichtig zu sein - wurde aber beide Male NICHT gesendet - obwohl schon im Programm angekündigt... *fg*.
Ich persönlich würde NIEMALS im Fernsehen ein Ritual abhalten, sondern mich allerhöchstens dazu befragen lassen.
Nicht, weil ich Angst hätte, als Scharlatan dazustehen, sondern weil mir diese Rituale, die ich durchführe, zu heilig sind, um sie einem nicht verstehenden Massenpublikum vorzuführen und ins Lächerliche ziehen zu lassen.
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: