(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
kontrollinstanz
uruz schrieb am 15. Oktober 2002 um 10:02 Uhr (494x gelesen):
hi nemesis,
könnte es sein, dass sich dir in der letzten zeit etwas verändert hat? hast du grundlegende einstellungen oder ideale, ziele oder privates, das von neuen impressionen geprägt ist? dafür könnte der neue boss stehen. generell sehe ich ihn als eine innere kontrollinstanz von dir,
die nacheinander deine persönlichkeitsanteile zu einem gespräch bittet. interessant wäre, welchen geschlechts die anwesenden waren. wenn der chef ein männlicher war, dann bedeutet dies für dich, dass deine verstandesbetonte (männliche) seite etwas kontrollieren möchte, möglicherweise ganz simpel die gefühlsbetonte (weibliche). dieser teil aus verstand gibt dir eine hand mit drei fingern. die drei steht symbolisch gesehen meistens für die ganzheitlichkeit, was bedeuten würde, dass du momentan ganz gut in dir ruhst oder aber für die nähere zukunft, dass du nah dran bist, ganz mit dir eins zu sein, dich ausgegli-
chen fühlst und körper, geist und seele (3!) ganz in den einklang bringen wirst. ich denke, dass dies auch mit deiner betätigung in diesem forum zusammenhängt, die dir ne menge zu geben scheint und so zu dieser ganzheitlichkeit beiträgt....
lg uruz
> ........absolut nichts anfangen.
> ich befand mich in einer kleinen firma mit nur wenigen beschäftigten.ich war zwar mit dabei,aber anweisungen durfte mir keiner geben.dazu kommt,daß der chef ein neuer war und alle hatten große angst vor ihm.(ich nicht).dieser chef zitierte nacheinander die beschäftigten zu sich ins büro und alle lauschten verängstigt den geräuschen,die von dort kamen.niemand ist was passiert.als alle bei ihm gewesen waren,gings nur noch als letztes um mich.der chef kam nun sehr wohlwollend und freundlich aus seinem büro heraus!,gegrüßte mich fast überschwenglich und fragte auch nach,was ich zu so einigen seiner neuen projekte meinte.ich gab ihm fachkundige auskunft und das gespräch verlief weiterhin sehr positiv.dieser chef gab mir auch die hand - mit drei fingern(*grübel*),und hatte ein sehr ausgeprägtes charaktergesicht sowie hellblonde ,üppige haare.
> normalerweise kann ich mit meinen träumen umgehen,sie deuten und in der realität verwenden.
> aber diesmal......was meint ihr dazu ?????
> gruß von nemesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: