logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
colin fry - medium
Conny schrieb am 14. Oktober 2002 um 16:47 Uhr (470x gelesen):

Huhu,

hier mein Bericht:

Wie Ihr wißt, war ich am Anfang sehr skeptisch und als ich dort war ... ich habe mich köstlich amüsiert ...es kam also Colin Fry im lila farbenen Anzug und lila Hemnd "Farbe der Spiritualität" wie Colin meinte. Und schon ging es los.

Er fragte z.B. "ist hier jemand der ein Cabrio fährt" jemand meldet sich und er sagte "kontrolliere Deinen hinteren Reifen. Hast Du einen Kratzer oder kleinen Riss im Dach?" Sie: "Ja" Publikum staunte (und ich dachte, Risse sind für fast alle Cabrio mit Faltdach inklusive). Nun ja

dann fragte er wieder was, wo klar war, daß sich irgendeiner drauf meldet ... und Colin "Du hast irgendwas mit Einkäufen zu tun". Das ist auf einer Fachmesse so klar, als ob man zu Karl Lagerfeld sagt "Du hast irgendwas mit Mode zu tun".

Immer wieder sagte Colin "Jaja, ich frage schon danach" also so, als ober mit den Verblichenen reden würde. Ich amüsierte mich köstlich, weil ich im Vergleich zu ihm wahrscheinlich über mehr paranormale Fähigkeiten besitze, als er je besitzen wird, falls er überhaupt welche hat. Bei ihm fühlte ich nämlich nix. Und als Empathin fühle ich bei solch veranlagten Menschen was.

Dann schnappte er sich einen Typen ... "kannst Du Dich an das Jojo erinnern" und dass seine Familie mit seinem Leben wohl nicht glücklich sei (das war klar, weil der Kandidat eindeutig schwul und von seinem ethnischen Hintergrund war klar, daß die Familie darüber eine Krise kriegt.) Dann meinte er zu dem Kandidaten, daß dieser wohl als Junge nie Fußball gespielt habe --- auch das war klar, weil das typmässig nicht hinhaute.

Tja und auch ich war an der Reihe ...

Hat jemand mal eine Model- oder/und Schauspielschule besucht. Tja das war ich (übrigens auch ein anderes Mädel, die sich mit fast allem identifizierte, aber nix sagte).

Ich sagte ihm direkt: Ich bin das nicht ... ich fühlte das nämlich nicht, also von ihm zu mir.
Er fragte dann, ob meine Oma noch lebte (nö), und meine Mama noch lebt (ja) ... seiner Meinung war ich dann die Kandidatin.

Nur meine Oma würde mit dem nicht reden und was sie sagte, würde sie ihm auch nicht sagte, das machte nämlich alles 0 Sinn. Auf jeden Fall fragte er, ob ich ein Fotobuch meiner Fotoarbeiten hätte. Ich verneinte dies. In der Tat habe ich kein gesammeltes Buch ... ich habe das Modefoto nämlich als Poster hier, und die anderen als ich Kind war,habe ich gerahmt.

Er meinte dann ich sollte unbedingt, die Fotos beim Fotografen suchen und ich würde feststellen, daß die Bilder alle dort fein und säuberlich abgelegt seien. (Publikum staunte ... und ich dachte, was wäre das auch ein Fotograf, der seine Bilder nicht ordentlich archiviert). Dann fragte er, wer meine Mutter verärgert hat. Keine Ahnung meinte ich. Er meinte, meine Oma hätte ihm gesagt, derjenige sei 4 Jahre älter als ich.
Ich kenne keinen in diesem Alter und meine Mutter auch nicht.

Dann meinte er, als Kind hätte meine Mutter mir immer einen Strengen Zopf nach hinten gekämmt (hatte ich an dem Tag) und ich NÖ. Nur das traf eigentlich für falst alle englisch-sprachigen Mädels dort zu, nur auf mich nicht.

Ich sagte eigentlich immer nur "Nein, das ist falsch" wie alle anderen auch, es stimmte immer nur ein wenig, und wenn gar nix mehr stimmte, meinte er, daß er den Kontakt verliere zu der anderen Person im Diesseits.

Während er den anderen Personen hier auf der Welt viele Grüße von der anderen Seite bestellte, bekam ich keine weil er meinte "Ich weiß, Du gehst auch so Deinen Weg" (wie wahr).

Nun - zum Ende der Show war mir klar,w arum er nicht mit Wissenschaftlern zusammenarbeitet. Er ist m.E. ein Scharlatan, der aber wirklich eine gute Show abzieht. Es war amüsant zu sehen wie einige meinten "Ich glaube, Ich glaube, der ist toll" Nun ja Colin hat ausgesorgt, sein Terminkalender ist bis 2005 voll ... und somit sein Geldbeutel auch.

Nach der Show habe ich ihn gefragt, wie er kommunziert: Zu mir sagte er er fühlt, bei anderen sagte er, er sähe die Toten wie Schatten tja und in der Show redete er mit den Verblichenen ...mhm ... und wie er so neben mir stand, war mein GEfühl immer noch leer. als ober gar nicht neben mir stand. Ich befragte ihn noch zur Reinkarnation und er meinte, daß man sich auf nichts festlegen sollte, und er mache dies, um den Menschen den Tod eines Verwandten zu erleichtern. Er könne auch keine bestimmte Person rufen, sie kämen einfach nur ... als ob ein Licht über der Person im Diesseits schwebe ...

Tja, nur er hat verdammt oft falsch gelegen, der Rest war Beobachtungsgabe ... er hätte merken müssen, wenn er echt gewesen wäre, das vieles falsch war ...und besonders hat er den Fehler gemacht, mich auszuwählen ...

Aber wie gesagt, es hat Spaß gemacht ...nur damals als ich Uri Geller kennengelernt habe, haben wir uns lange - ohne Showblabla - unterhalten und auch Tests gemachts. Nur er und ich. Da war war - bei Colin nicht, der will ja auch nicht mit der Wissenschaft arbeiten, was Uri macht. (Anmerkung. Uri ist zwar durch die Löffelbiegerei bekannt geworden, aber macht eigentlich noch ganz andere Geschichten, u.a. auch für die NASA).

Wenn Colin ein echtes Medium ist, bin ich die Oberhexe vom Dienst, oder doch lieber die HohePriesterin.

;-)
Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: