(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
CHAMELEONFLUCH
Roguexyyy schrieb am 12. Oktober 2002 um 21:32 Uhr (432x gelesen):
Ok jetzt mal ein ernsthafter beitrag das hier mal wieder die spezialisten rankommen. So also. Mein name. Unwichtig.
Wie alt bin ich?`18 Was ist mein anliegen.
Aufhebung eines Fluches und herausfinden was ich für eine Aufgabe habe.
Ok. Fluch. Wie äussert sich dieser Fluch?
Ich lerne eine Frau kennen oder Sie gefällt mir. Sie gefällt mir so das ich hm he hemmm na ja das könnt ihr euch denken was ich nachts mache. ok wiederlich ich weiß. Ok ihr denkt euch das ist doch kein Fluch. Jetzt kommts. Wenn ich das mache kann ich nicht mit Ihr zusammenkommen!! Nie! Ich bin mit einer vor einigen Wochen fast zusammenkommen. Dann hab ich das gemacht und am nächsten tag hat Sie mir eine Abfuhr gegeben. Das ist jetzt schon so oft gewesen das ich langsam verzweifle. Ich hatte noch nie ne Freundin! Nicht das ich damit nicht klarkommen würde aber ich fühle mich oft alleine und weiß nicht warum ich das nicht darf. Warum ich mit keiner zusammenkommen darf!
Ok. Wie kann ich das aufheben? Zugegeben eine sehr peinliche angelegenheit aber ich kenn keine Lösungen.
Die Frage warum ich hier bin.
Zugegeben auch ne dumme Frage aber nicht unbegründet.
Seid ich denken kann weiß ich intuitiv welcher Zauberspruch für was gilt. Ich kenne auf so ziemlich jedes Problem die antwort. Ich hab das nichtmal gelernt aber egal was ich mache es geht. Ich hab auch die Fähigkeit alles und jeden nachzuahmen und so unheimlich es klingt Fähigkeiten, wissen, energie und körpermimik und gestik aufzunehmen.
Wenn ich eine woche mit jemandem arbeite und er ist in manchen dingen besser als ich kann ich sicher sein das ich nach einer woche wie er bin. Ich hab keine ahnung was das ist. Es ist ja auch ein vorteil aber ich weiß nicht für was ich dieses ganze wissen benötigen soll?
ok wer kann mir antworten geben????
Ps.: Selbst mein name ist schon ein wahnsinn für jeden esoteriker...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- CHAMELEONFLUCH ~ Roguexyyy - 12.10.2002 21:32 (3)