logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hilferuf!!!
Blaze schrieb am 12. Oktober 2002 um 9:13 Uhr (476x gelesen):

Hallo Araguaia,
ich habe selbst eine halb verhungerte Katze aufgepeppelt und kann mir gut vorstellen, was du empfindest. Hast du denn schon alles versucht was ohne übersinnliche Fähigkeiten möglich ist? Bei den Leuten aus der Nachbarschaft geklingelt und gefragt, das Tierheim besucht, Steckbriefe aufgehängt? Als meine mal verschwand musste ich feststellen, dass sie von Leuten 5 Häuser weiter eingesperrt wurde, weil sie sie behalten wollten. Erst als ich nachfragte ließen sie meine Lilith wieder laufen. Vielleicht hat sie auch jemand in einer Garage oder in einem Keller eingeschlossen, die/der nicht jeden Tag geöffnet wird. Wenn das geht, dann lass deine Tür einen Spalt auf, wenn du zu Hause bist und stell eine Schale mit Futter bereit (mich kam kürzlich im Wohnzimmer sogar ein großer fremder Hund besuchen *g*).
Was übersinnliches anbelangt, ich weiß ja nicht, was du kannst. Ich habe kürzlich einen Blick in die Vergangenheit eines Hundes geworfen, der in Rumänien als Straßenhund lebte. Später erzählte mir jemand, dass der Hund genau dort eingefangen wurde, wo ich ihn gesehen hatte. Ich hab mich dabei nur entspannt wie bei jeder Meditation und dann meine Gedanken auf den Hund gelenkt. Von da an ließ ich die Bilder einfach an meinem inneren Auge entlanggleiten und sah mit den Augen des Hundes.
Denk nicht nach, wo deine Katze hingelaufen sein könnte, versuch einfach zu fühlen wie sie sich fühlt und zu denken wie sie denkt und lass dich von deinem Instinkt treiben, wärend du ziellos umher streifst. Wenn du etwas sensibel bist wird dich dein Gespür vielleicht zu ihr führen. Du kannst sie fühlen, denn niemand kennt ihre Schwingung besser als du, verlass dich darauf.
Vielleicht könntest du es auch mit Telepathie versuchen, konzentrier dich auf das Bild deiner Katze und stell dir vor wie die Worte, die du ihr gerne sagen möchtest langsam durch die Dunkelheit zu ihr schweben. Sie folgen dabei einem leuchtenden Band, das dich mit ihr verbindet. Stell dir vor wie sie reagiert, wenn sie dich spürt und sei versichert, sie wird dich spüren.
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du deinen Schatz wieder findest.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: