logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
Re: Mord in den USA
Yang schrieb am 11. Oktober 2002 um 16:45 Uhr (472x gelesen):

Der Typ hat Minderwertigkeitskomplexe, sagte gestern in den Abendnachrichten ein Psychologe und der hat auch recht.
Daß mit der Tarotkarte ist kein wirklicher Hinweis, Blaze hatte da glaube ich schon ähnliches gesagt. Das ist nicht mehr als ein Tick.

Der Typ könnte ein ehemaliger Söldner sein, oder ein Soldat. Er muß morden, um seine Gefühle zu befriedigen! Würde er nicht morden, bliebe ihm nichts außer herumzusitzen und dann schwemmte sein schwer belastetes Gewissen alle die Toten an die Oberfläche. Deshalb wird er weiter machen, bis man ihn erwischt!

Yang

> Hei di ho,

> habt ihr das auch in den Nachrichten mitbekommen. Da hat doch einer in Amerika (ich glaub Washington) wahllos Leute getötet (schlimm find ich das). Aber was mich noch mehr erschreckt hat, ist das der Täter am Tatort ne Tarot-Karte zurückgelassen haben soll mit dem Text: " Lieber Polizist, ich bin Gott!".

> Was denkt ihr, ob sich aus dieser Konstellation (Mord, Tarotkarte) wieder ne "Hexenjagd" ergibt?

> Ich finds schon schlimm genug das Leute getötet werden weil einer sich für Gott hält. Und das das Hexentum (gerade in Amerika) (noch) keinen allzu großen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat. Aber den Mord auch noch mit Esoterischen Utensilien zu "schmücken" find ich echt nicht in Ordnung.

> Bin ja mal gespannt wann es wieder heißt "Hexen fressen kleine Kinder". So arg lange kann das bestimmt nicht mehr dauern.

> Eure Meinung?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: