logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Blaze - Falknerei
Silin schrieb am 9. Oktober 2002 um 12:14 Uhr (444x gelesen):

Hi Blaze,

so, so, haben die Schwestern ja offensichtlich doch gelitten (oder sich gefreut? Könnt ich ja verstehen ;o) ). Ja, mit dem einen kenn ich mich auch besser aus als mit dem andern, mmhhh...

Deine Tipps sind schon ziemlich gut, sie hat sich sehr über die schnelle Antwort gefreut. Kennst Du eine gute Falknerei? Sie hat wohl hier bei uns mal eine angerufen, meint aber die wären sehr schnäkig mit Ihren Infos, die meinten dann müsse sie mal vorbeikommen. (Die andere hier in der Gegend hat wohl zu gemacht.)

Das geht aber leider momentan nicht, weil sie total im Streß ist (Arbeit, Schreiben, Recherche and so on...) Gibt es bei Euch in der Gegend was dergleichen?

Ich bin im Gegenzug schon wild am Bücher suchen, hab aber nur was gefunden, wie es heute mit neuen Methoden gemacht wird, offensichtlich hat man dazugelernt. Aber wie gesagt, ich brauche die Infos der alten Zeit.

Ich hoffe, ich nerve nicht...
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: