logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kennt sich jemand mit Wahrsagerei aus?
student witch schrieb am 8. Oktober 2002 um 22:37 Uhr (307x gelesen):

> Hi

> Ich habe vor kurzen eine glasskugel in die Zukunft geschaut ich weiß nicht ob es einbildung ist aber ich finde das es echt war wie kann ich es noch besser lernen und wie findet man es raus ob man Wahrsagen kann ????
> Und wenn habt ihr vielleicht Übungen das man es besser kann???
> Bitte Antwortet !!!
> Danke

> Petra

hallo petra , ich bin zwar erst eine "student witch" aber ich kann schon einiges also: ich würde sagen das es sein kann das du die wahrsagenkannst aber in wahrheit kannst nur du alleine dier diese antwort beantworten du siehst ja ob es auch wirklich passiert und wenn es so ist dann siehst du zusamenhänge von diesen kafeesätzen o. kugeln u.s.w und dem zukünftigen und richtigen leben !!!!! ich lese zwar selten aus kugeln ( mehr aus sand, erde,(maturprodukte ) den von mir ausgesehen funtioniert das besser ) aber auch aus karten und ich versaichere dir das mir o. jemand anderem alles das passiert ist o. damit zu tun hatta vieleicht hast du ja die gabe zum wahrsagen !!!! ( appropo hattest du schon mal DECHAVÜS???) mir kommt es so vor als würde ich dauernd etwas sehen was ich schon mal als kleines kind in einem traum gesehen habe !!!!! na ja vieleicht bringt dir mein ratschlag etwas vieleicht auch nicht das überlasse ich dir zu entscheiden!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: