logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Zen: Aufmerksamkeit (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp) Zen: Zen ist ...
Tod im Traum
Blaze schrieb am 7. Oktober 2002 um 15:06 Uhr (518x gelesen):

Hallo Oculus
> Meine Freundin Träumt seit 2 Jahren den selben Traum das sie umgebracht wird an einem 26 morgens in ihrer bekannten Umgebung

In Träumen bedeutet der Tod meist Veränderung, nicht Tod im wörtlichen Sinne. Hätte sie vom Haare schneiden oder ähnliches geträumt, so würde ich mir mehr sorgen machen, denn das ist ein Symbol für den abgeschnittenen Lebensfaden. Ich vermute, deine Freundin hat EINMAL geträumt, dass sie getötet wird und das hat ihr Angst gemacht, so dass sich der Traum so lange wiederholt, bis sie ihn zu deuten versteht und vielleicht ihre Lebensumstände danach ändert. Vielleicht kann sie sich noch daran erinnern, ob damals als sie den Traum das erste mal hatte etwas besonderes passiert ist, was eine Änderung in ihrem Leben bewirkt hat.

> Das ist leider noch nicht alles da ich mich mit Zen Meditation beschäftige und mir vor Jahren eine Weissagung Prophezeit wurde das ich einestages jemand kennenlerne die ich sehr Liebe aber Sie wird sterben vermute ich sehr das Sie damit gemeint ist.

Sei mit solchen Gedanken vorsichtig, damit ziehst du das Unglück förmlich an. Die Einblicke, die wir in die Zukunft haben sind nur Entwürfe der Zukunft. Wir können unser Leben ändern und damit auch die Zukunft beeinflussen, denk nur an die Leute welche eine Vision von einem Flugzeugabsturz haben und dann nicht fliegen. Denk positiv, dann wird deiner Freundin nichts passieren. Ich finde es unverantwortlich von der Person die dir diese Weissagung gemacht hat, dass sie dir nicht sagte, dass du das verändern kannst. Vermutlich kannte sie sich nicht sonderlich mit so was aus, also ist es eh fraglich ob das stimmt.

> Ausserdem bekommt meine Freundin nachts immer Anfälle das Sie am ganzen Körper zittert und Sie sich nicht bewegen kann und nicht reden dabei sieht Sie ihre Verstorbene Mutter und Oma. Und am Tage hat sie Momente an denen Sie mit weit aufgerissenen Augen ins Leere starrt und für Sekunden nicht Ansprechbar ist dabei bekommt Sie nichts von der Ausenwelt mit man kann sie nichtmal mit Schreie oder Anfassen aufwecken.

Sie hat offensichtlich Visionen, aber was du beschreibst kann auch etwas anderes sein. Sicherheitshalber sollte sie das vielleicht mal einem Arzt erzählen. Stell dir nur mal vor sie hätte so einen Anfall wärend sie ein Auto lenkt. Ich vermute zwar, dass es keine Krankheit ist, aber es könnte auch was mit Epilepsie oder so was ähnlichem sein. Ich bin kein Fachmann, deshalb kann ich nur Mutmaßungen anstellen.
Was das positive Denken anbelangt empfehle ich dir, ließ mal das Buch "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy. Vielleicht hast du schon mal was von Murphys Gesetz gehört, alles was schiefgehen kann, geht schief. Eigentlich müsste es heißen, wenn du negativ denkst, so wird immer das Schlimmste was du annimmst eintreten, wenn du positiv denkst, so wird immer alles klappen.
Also, denk positiv und mach dir keine Sorgen, deine Freundin wird sicher nicht sterben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: