logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Manchmal soll es so sein...
Silin schrieb am 7. Oktober 2002 um 10:26 Uhr (371x gelesen):

Hallo Belunia,

vor zwei Jahren habe ich in meinem Garten (da laufen ja normalerweise nicht so viele fremde Menschen drin rum) einen irischen Freundschaftsring gefunden. Alles Suchen nach dem Besitzer half nichts, also entschloss ich mich ihn zu behalten.

Er passte, wie angegossen, was bei meinen komischen "Wurschtfingern" wirklich schon ein Wunder war. Ringe die ich mir kaufe, muss ich immer ändern lassen. Ich reinigte ihn gut und trage ihn seither beständig und habe auch nicht das Gefühl, dass er mir nicht gehört. Im Gegenteil, er scheint mich gesucht und gefunden zu haben.

Offensichtlich ist er zu meinem Schutz gedacht... Mach Dir also nicht zu viel Kopfschmerzen darum. Du hast den Anhänger gereinigt und wenn er in Deinem Schmuckkästchen war, hat er sicher auch schon ein wenig Energie von Dir angenommen. Ich glaube nicht, dass er Dir schaden kann, wahrscheinlich soll er auch eher auf Dich aufpassen.

Alles Liebe
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: