(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Frage:
;o) schrieb am 6. Oktober 2002 um 23:03 Uhr (399x gelesen):
Hallo,
mhm wie frage ich?
Ich habe eine ziemlich blöde Frage eigentlich, sorry.
Also:
Nachdem ich vor einiger Zeit Stimmen hörte, und nach dem ich den weitern Kontakt ausgewichen bin hab ich jetzt wieder Ruhe..
Passiert nun zur Zeit einiges ungewöhnliches im Haus.
Eigentlich bin ich viel zu Hause, nur wenn ich arbeite bin ich halt weg. Und dann passieren merkwürdigkeiten: Bilder kippen um, Türen öffnen sich, Backbleche fallen klappert herunter, Knallgeräusche usw usw.
Ich hab sowas nie bemerkt aber bei meinem Mann zeigen sich erste unsicherheitsanzeichen.
Wir haben keine Haustiere die das verursachen könnten.
Vermisst mich vielleicht das Haus wenn ich abwesend bin?
Nun ist es mir aber seit gestern auch einige male passiert das plötzlich Türen offenstanden, zumeist Schranktüren.
Ich habe aber keinerlei Eindruck das ein Wesen oder Geist oder Energie oder sonstiges anwesend ist.
Also was meint ihr dazu?
Die Energie /Luft Atmosphäre im Haus ist soweit ok, Kerzen brennen ohne zu flackern ab, es gibt keine Raumtemperaturschwankungen, keine kalten Luftzüge, keine Berührungen...Keine Erdbewegungen, keine Sprengungen in der Nähe..
Wir und das Haus sind eigentlich sehr gut geschützt auch magisch.
Also was? *fragend guck*
Danke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage: ~ ;o) - 06.10.2002 23:03 (3)