logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke für die Traumdeutung
Nepoznata schrieb am 6. Oktober 2002 um 21:46 Uhr (386x gelesen):

Hallo an Alle

die mir bei der Deutung geholfen haben. Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bei mir scheint es sich um die klassischen Verlustängste zu handeln.
Ich wollte zwar nie in Deutschland bleiben, aber jetzt, wo sich die Abreise nähert kommt langsam Angst hoch.

Es sind nicht mal mehr 2 Monate noch bis zu den Tag X, wenn ich mit meinen Kindern in ein Flugzeug steige und nach Fiji fliege. Ich will versuchen da mit Delfinen in Kontakt zu kommen um vielleicht mit deren Hilfe Heilarbeit zu machen.
Außerdem will ich endlich mein Buch zu Ende schreiben.

Nur merke ich, daß es mir gar nicht so leicht fällt zu gehen, obwohl ich mich in D nie wohl gefühlt habe. Obwohl Fiji, das Meer und das Wetter bestimmt "Traumhaft" sind, kommen doch auch Bedenken.

Aber wahrscheinlich weil ich schon mal emigrierte und mit D als Land einen Fehler gemacht habe, habe ich Angst wieder einen Fehler zu machen.(Ich will D nicht schlecht machen, ist halt einfach nicht mein Land gewesen).

Jedenfalls war es wohl ein klassischer Verlustangst-Traum. Das ich nicht von selber drauf kam?????????

Nochmals vielen, vielen Dank an Alle, vor allem an Jade, den bei ihrem Beitrag kam der "AHA-Effekt" am stärksten rüber.

Gute Nacht und schlaft schön

Nepoznata

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: