logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Triskel und Hexenschutzzeichen als Anhänger gefunden!
Belunia schrieb am 6. Oktober 2002 um 20:19 Uhr (580x gelesen):

Habe in meinem kleinen Kästchen wo ich meine Haarklammern und so krinskrams reintue einen Anhänger an einer Schnur gefunden.Okay ist ja noch normal.Aber was sehe ich da was das für ein Anhänger war? Da war das Hexenschutzzeichen.Dieses wo einige von Charmed kennen.Habe nochmal in einem Buch nachgeschlagen weil in der mitte noch ein anderes Symbol zu sehen war und dieses war ein keltisches Triskel.Nun,ich habe erst meinen Bruder gefragt ob ihn der Anhänger gehört aber ihn gehörte er nicht.Meinen Eltern gehörte er auch nicht und ich habe ihn sonst nie gesehn.Das Hexenschutzzeichen sit dort dreimal abgebildet .Einmal eines unten und dann oben in der linken und oben in der rechten ecke und das Triskel in der Mitte.Naja ich rätsel nun wem dieser Anhänger gehört hatte und was das bedeuten soll.sieht echt geheimnissvoll aus und ich habe das Gefühl dauernd nach dem Anhänger zu schauen.Habe ihn erstmal gereinigt und zu meinen Bergkristallen gelegt.
Helft mir.Was glaubt ihr? Wem könnte er noch gehören? Warum habe ich ihn gefunden? Das frage ich mich die ganze Zeit.

Eure Belunia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: