logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Botschaft eines VOODOOPRIESTERS:
Bine schrieb am 6. Oktober 2002 um 13:05 Uhr (345x gelesen):

Hi Lchiria :-)

wie bei Allem, glaube ich, daß auch hier die innere Einstellung zu der Arbeit das Ausschlaggebende ist. Wenn einer heilen will, dann ist seine innere Einstellung höchstwahrscheinlich im Einklang mit der Natur, und das kann nur gut sein, für die, die mit ihm zu tun haben.

Ich wünsche ihm und anderen, deren Glaubensrichtung verteufelt wird alles Liebe und Gute, daß er auch weiterhin die Kraft findet, seine wertvolle Arbeit weiter zu leisten.

liebe Grüße
Bine

> Bitte glaubt hier in Deutschland daran, daß Voodoo heilsam ist und glaubt nicht alles das ,was ihr in Filmen seht.****************************Als er das während eines Rituals ständig stereotyp wiederholte, da spürte ich seine Verzweiflung in diesem unseren Land verkannt zu werden.
> Somit trage ich heute, nach 5 Jahren, diese Botschaft an euch weiter.
> Ich bin mir sicher, er wird die, die wahrhaft an ihn glauben,unterstützen.
> Ich selbst bedanke mich bei ihm für seine geistige Führung,Ausbildung und Unterstützung.
> Sie ist mit nichts zu bezahlen, da es dafür keinen Gegenwert gibt. Diese Lehre ist nicht dual.
> Schamnin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: