@ALLE
Balu schrieb am 5. Oktober 2002 um 22:51 Uhr (383x gelesen):
He ihr da im Forum,
zuerst mal ein dickes DANKE an alle die sich mein Frust angehört haben und mir darauf auch noch eine Antwort gegeben haben !
Ich habe viel über eure Postings nachgedacht und ich habe bemerkt das es wohl noch ein paar mehr Leute auf der Welt gibt die schon inder gleichen Situation wie ich waren.
He und wenn ihr da wieder raus gekommen seit werde ich das auch schaffen, vieleicht nicht von heute auf Morgen aber ich werde wieder anfangen zu leben und ich werde mich weiter mit der Esoterik beschäftigen.
Ihr alle habt mir das Gefühl gegeben nicht ganz alleine auf der Welt zu sein (hört sich vieleicht geschwollen an ist aber so)und das hat mir geholfen.
Die Argumente die ihr mir hier hmm manchmal ziemlich deutlich reingedrückt habt sind leider wahr und das sehe ich jetzt auch aber aber aber glaubt mir bitte das ist alles nicht so einfach und ich bin auch gut darin anderen Leuten ein Rat zu geben wenn sie Probleme haben aber mir selbst ???? hat wohl nicht geklappt!!!
Egal jetzt werde ich es einfach tun und ich werde bestimmt nicht darüber nachdenken was ich tue sonder einfach mal wieder anfangen zu Leben.
Ich bin euch wirklich dankbar das ihr für mich da wart und ich hoffe das ich dem einen oder anderen in Zukunft auch mal helfen kann.
Wären alle Menschen wie die Leute hier im Forum wäre die welt bestimmt ein Stück besser und das schwarze würde sich nicht so schnell ausbreiten wie es das leider tut.
Ich wünsche euch nur das beste, viel Licht und Liebe in euren Herzen.
Gruß Balu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ALLE ~ Balu - 05.10.2002 22:51 (1)