logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebeszauber
Schuldig schrieb am 5. Oktober 2002 um 22:35 Uhr (399x gelesen):

Tja, auch ich habe mich wahrscheinlich in euren Augen schuldig gemacht und einen Liebeszauber in Auftrag gegeben. Und ich nehme es in Kauf, irgendein eventuell bestehendes kosmisches Gleichgewicht zu beeinflussen. Bei mir ist die Sache allerdings so gelagert, dass sie mich wegen einer beschissenen Krankheit verlassen hat. Sie ist seit ca. 9 Jahren Bulimikerin und hat mich deshalb aus ihrem Leben gedrängt, weil die Krankheit einfach zu viel Platz beansprucht. Ich habe in den letzten 6 Monaten in der Beziehung die Hölle auf Erden erlebt, bis wir uns schließlich vor 4 Wochen getrennt haben. Sie hat mir bis zum Schluß jedoch versichert, wie sehr sie mich liebt, nur dass eine Beziehung nicht in ihr Leben passt. Das Problem bei Bulimikerinnen ist, dass sie sich selber nicht lieben und deshalb auch nicht glauben, dass sie jemand anderer lieben kann! Und wenn ihr mich fragt, so glaube ich, dass genau sie meine Seelenverwandte ist. Und deshalb habe ich einen Liebeszauber gekoppelt mit einem Heilungszauber für Bulimie in Auftrag gegeben, weil ich einfach nicht will, dass sie sich und andere weiter verletzt! Ich glaube in diesem Fall ist die Anwendung eines Liebeszaubers "gerechtfertigt", oder was meint ihr dazu?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: