(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
@Balu
Bluelake schrieb am 5. Oktober 2002 um 14:50 Uhr (374x gelesen):
Manno Balu...:-)
hast jetzt eine Menge Mitgefühl bekommen, das sollte dich in andere Dimensionen tragen! Soviele gute Gedanken....spürst du das denn nicht?
Wenn ich jetzt noch mal ein "ja aber" von dir lesen muss, dann kann ich leider bloss noch sagen, dann gehört es dir nicht anders.
Bemitleidige dich halt dann ewig und drei Tage und jammere bis du nicht mehr kannst, heule doch 10 Eimer voll.......
Ich möchte dir noch ein Bild mitgeben:
ein Staudamm....er ist voll, so voll dass er nicht mehr tragen kann soviel ist drin....lass ihn brechen, lass fliessen, gib dich dem Fluss hin.....
ja und dann ist er leer......soviel Potential ihn wieder aufzufüllen.....
aber dein erster Schritt auf dem neuen Weg ist schon getan, gehe weiter....und weiter....es zeichnen sich die Konturen ab.
Wenn du jetzt wieder stehen bleibst und ja aber sagst...dann bist echt selber schuld.
Ach und noch ein Bild fliesst eben durch mein geistiges Auge:
zwei Bäume...es muss genügend Licht und Luft dazwischen sein, damit sie wachsen und sich entfalten können.
Ist das nicht der Fall, verkümmert einer, denn er steht im Schatten und wird erdrückt.
Das in Bezug auf Beziehung!
Auch darüber solltest du mal nachdenken...ich hab zwar keine Peilung warum mir das eben in den Sinn kann aber ich bin sicher du kannst damit was anfangen!
Blessed be

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: