(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Vampir:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Re: Komisches Gefühl
ByteBug schrieb am 5. Oktober 2002 um 12:48 Uhr (389x gelesen):
> > Vielleicht ein Alien?
> *lol* Ja das wäre sicher eine Erklärung ... naja, ich will mal ganz lieb sein. Vampir, was du da spürst ist dein drittes Auge. Dir alles zu erklären, was du damit machen kannst, wäre wohl zu umfangreich, aber ein paar Beispiele will ich dir geben. Telepathie, Aurasehen mit geschlossenen Augen, Kontakt mit Geistern, Naturgeistern, Engeln und was weiß ich noch alles. Visualisierung würde ich auch damit in Verbindung bringen, na da gibt es sicher noch einiges, was mir jetzt so spontan nicht in den Sinn kommen.
> Du solltest dich etwas mit deiner inneren Energie beschäftigen und lernen Energie aus der Erde aufzunehmen, dann schickst du etwas Energie durch das Stirnchakra (das dritte Auge) und öffnest es damit. Aber Vorsicht, das kann zu einer Reizüberflutung führen, die dich mürbe macht. Geh es langsam an sonst kannst du dir Depressionen oder was anderes übles einfangen.
> ciao
> Blaze
Hallo Blaze,
hast du dazu nähere Informationen?
eine URL, ein Buchtip o.Ä.?
würde mich auch sehr freuen, wenn du etwas genaueres dazu scheiben würdest - aber je nachdem, wie umfangreich das würde kann ich verstehen, dass dir das zu viel aufwand ist :-).
mfG ByteBug

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: