(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Geistheiler tyrannisiert Familie
Lchiria schrieb am 5. Oktober 2002 um 11:54 Uhr (376x gelesen):
> Hallo,
> mittlerweile fällt mir fast gar nichts mehr ein, als meinen Rucksack zu packen und Deutschland den Rücken zu kehren. Ein Heiler, der unter diversen anderen Nicknamen im Heilerforum schreibt,tyrannisiert seit Wochen mich und meine Familie. Heute z.B. hat er wieder eine SMS geschickt, ich solle meinem Mann von unserem Verhältnis erzählen. Er schreibt ständig unter einem anderen Pseudonym und attackiert meine Freundin. Er schreibt ratsuchend unter L., dann antwortet er sich selbst als "ein Gläubiger". Es handelt sich hier offensichtlich um eine Profilneurose massivsten Ausmaßes, keiner ist anscheinend in der Lage, hier Einhalt zu gebieten.
> Wer weiß Rat???
>
> +
**********vielleicht solltest du dir die Mühe machen herauszufinden, welche Beziehungen einzelne(unterbewußte/unbewußte)Persönlichkeitsanteile von dir dabei eine Rolle spielen.
Mensch hat nicht immer den geamten Überblick über sein vielschichtiges Sein.
Es könnten da auch spirituelle/karmische Bindungen geben, die du mit seiner Seele zu lösen hast.
Niemand klammer sich ohne Grund an einen anderen.
Wenn das dann haufenweise Ärger mit sich bringt, so kann es nur ein gemeinsames Zielgeben:ERLÖSUNG
Fange an dich auf dich zu konzentrieren, finde heraus, was DU von ihm wollen (lernen) könntest.
So ziehst du dein Bewußtsein von ihm zurück auf dich selbst.
Viel Erfolg....nicht alles ist immer so, wie es scheint...
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: