Auch Hallo!
> Ich interessiere mich schon lange für Telekinese, Astralprojektion und Visionen.
Aha!
> Jetzt hab ich mal ein paar Fragen:
Wer hätt's gedacht?
> Zu Telekinese wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich ein paar Sachen durch Gedankenkraft bewegen kann?
Da solltest du mal klein anfangen, am besten mit der Schirmchenübung. Die findest du beispielsweise bei
www.hexenkraut-und-zaubertrank.de (ich weiß jetzt nicht genau ob Binde- oder Unterstrich.
> Das Gleiche wollte ich auch bei der Astralprojektion fragen, ob mir da jemand Tipps geben kann, wie ich mich astralprojezieren kann.
Schau doch mal ins OBE-Forum von Paranormal. In jedem Falle kann ich dir sagen, dass du dazu viel üben musst, bis das klappt, einige Monate musst du schon einrechnen. Du legst dich auf's Bett, die Beine schulterbreit, die Arme sollen den Körper nicht berühren. So meditierst du und visualisierst ein Abbild deiner selbst vor oder über dir, dann stellst du dir vor, wie du deine Sinne in dieses Bild fließen lässt. Mit den einfachen Sinnen wie Geschmachssinn und Geruch beginnst du, dann den Tastsinn, das Gehör und zu letzt erst das Sehen. Wenn du mit dem Sehen anfängst klappt es nicht.
> Was die Visionen angeht, wollte ich wissen, ob man diese irgendwie hervorrufen kann, sodass man hin und wieder Visionen empfangen kann.
> Geht das überhaupt? Kann man zum Beispiel Visionen aus der Zukunft empfangen oder sogar hervorrufen?
Ja das geht, aber ich kann dir empfehlen, sei froh, dass du das nicht hast. Versuch dir mal vorzustellen, wie so eine Vision bei 200 km/h auf der Autobahn kommt. Reifen quietschen und dann kannst du niemandem mehr von der Vision erzählen (mir ist das leider mal auf der Autobahn passiert, war nicht so nett).
> Würde mich sehr über Eure antworten freuen.
Also los, freu dich :o)
ciao
Blaze