logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Traum...
Therion schrieb am 2. Oktober 2002 um 15:52 Uhr (556x gelesen):

> Ich hatte vor ein paar tagen einen Traum der unglaublich realistisch war und den ich so schnell wohl nicht vergessen werde. Ist ein bisschen schwer zu erklären ... aber ich versuchs mal. Zuerst hatte ich eine Vorahnung, das mir etwas passiert wenn ich ins Bad gehe. Dann ging ich im Traum ins Bad. Es war alles wie echt, ich dachte auch ich wäre wach. Ich ging zum Spiegel und wollte wohl gerade den Wasserhahn anmachen, als ich nach links durch das Dachfenster in die Dunkelheit hinaus blickte (es war kein Fenster mehr vorhanden). Plötzlich sehe ich wie aus der Dunkelheit etwas schnell auf mich zu kommt. Ich erkenne die umrisse einer Frau in einem langen schwarzen gewandt. Augenblicke später ist sie vor mir. Erst habe ich Angst, dann strecke ich zum schutz meine Hand aus und rufe "stop!". Sie weicht etwas zurück, schaut mich mit fragend, auffordernd freundlichem Gesichtsausdruck an und streckt ihre Hände in meine Richtung aus, als wollte sie mich fassen. Ihr Gesicht ist hübsch aber blass (in meiner Vorahnung(?), war sie alt und hässlich). Ich wache trotz meiner Angst nicht auf und plötzlich wird mir (intuitiv?) klar das sie vorhat eine Astralreise mit mir zu machen. Ich nehme meine Hand runter und sage "ok, mach schon...". Ich habe es kaum ausgesprochen, schon packt sie mich an beiden Schultern und reisst mich in Sekundenbruchteilen durchs Dachfenster ins Dunkel hinaus. Ich bin extrem geschockt und möchte zurück... kurz danach bin ich wieder im Bett, aber nicht wirklich. Irgendwie hatte ich noch so eine art Flimmern(Das Gefühl wenn man wieder in den Körper eintritt?) bevor ich wieder wach (und in meinem Körper) war.
> Ich lag erstmal noch ein paar minuten mit offenen Augen da und mein Herz klopfte wie wild.

> Wer war die Frau ? Geistführer oder sowas ?
> War das schon eine art Astralreise ?
> Was könnt ihr sonst noch dazu sagen ?

> danke schonmal
> azrat

hört sich an als ob das Dinah wäre. : )
(was macht die auch immer für blöde experimente)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: