(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Feen
Der Narr schrieb am 1. Oktober 2002 um 16:24 Uhr (560x gelesen):
Hallo Samira,
nur selten wird man hier konkret, weil nur wenige wirklich wissen.
Doch manchmal kommt es schon vor, so auch heute, ganz alleine für Dich.
Du hast die Chance auf die seltsamsten Wesen des Waldes zu treffen.
Es gibt ein märchenhaftes Fleckchen Welt oberhalb von Boppard am Rhein in den tiefen Wäldern zwischen dem Rheintal und dem kleinen Ort Waldesch.
In diesem Wald gehen merkwürdige Dinge vor sich und das schon seit vielen Jahrhunderten. Dort findet man Klostergut und Hexentanzplätze, Hügelgräber und Feenringe, ein Ort des Geistes und ein Tor zur Ewigkeit.
Ich kenne diese Gegend gut.
Auf der Hunrückhöhenstraße, die diese Gegend schneidet, sind im Übrigen schon mehrere unerklärliche Verkehrsunfälle passiert. Kommt dort fast jedes Jahr vor.
So weiß ich, daß wenn Du nach diesen Dingen suchst, Du dort am besten beginnen solltest - und habe ein wenig Geduld!
Du mußt dich aber ganz, ganz leise und ruhig verhalten und am besten in der tiefen Nacht. Gehört schon ein wenig Mut dazu. Aber Du kannst ja jemanden zum Schutze mitnehmen, wenn er den nötigen Respekt vor dieser unglaublichen Schöpfung der Natur hat.
Ich bin mir sicher, Du wirst diesen Wald nie, nie mehr vergessen, liebe Samira.
Dein Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Feen ~ Samira - 01.10.2002 15:03 (6)
- Re: Feen ~ Therion - 02.10.2002 15:54
- Re: Feen ~ Bluelake - 01.10.2002 17:04
- Re: Feen ~ Der Narr - 01.10.2002 16:24