logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @lle Hexenmütter
Sephrenia schrieb am 1. Oktober 2002 um 15:17 Uhr (581x gelesen):

> Warum willst du denn das Ritual ohne Wissen deines Kindes machen? Weil sie vielleicht nein sagen könnte? Daraus ergibt sich doch schon die Antwort: Lass es sein!

lieber Ludwig,
...um ihnen nicht das Gefühl zu geben voll in die Bresche schlagen zu können.
Denn Kinder haben ein Urvertrauen in uns Eltern,wenn die Eltern nicht mehr weiter wissen stürzt für Kinder eine Welt ein.Wir sind ihre Burg und Halt.

Meinen Kindern habe ich die hexerei usw.spielerisch erklärt.Immer ein bischen damit ihr kleines Hirn nicht anfängt zu qualmen.

So wie ich mich kenne werde ich sie einweihen.
Aber so als wär es das normalste auf der Welt>>>so ganz nebenbei>>>sie sagen nicht nein,das weiß ich,weil sie mir vertrauen.

Auch meine große wird es nicht ablehnen.Sie hat nur Angst und ich verstehe es ihre Angst zu nehmen.
Wenn sie zu Besuch kommt kriegt sie immer ein paar Räucherstäbchen mit und wie sie ihren Stein reinigt weiß sie auch...

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: