logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: seriös
stranger schrieb am 1. Oktober 2002 um 12:57 Uhr (589x gelesen):

> Soviel ich weiß, gibt es kein Verzeichnis für Hexen, höchstens eines für Heiler im Dachverband Geistiges Heilen (DGH).
> Wozu brauchst du denn einen Zauber? Vielleicht können wir Dir ja auch hier einen Rat geben - ganz ohne "Abzocke".
> Gruß, Anath

naja, es geht mal wieder um den allseits beliebten liebeszauber, ( Partnerrückführung ). um das erstmal klarzustellen, ich bin mir der gefahren des zaubers bewusst,
und auch meiner gefühle, ich beschäfftige mich slber mit magie, aber nur theoretisch. eine kartenlegerin, die in unserer stadt einen guten leumund hat, deutete mir unter anderem, das meine frau und ich zusammengehören, das meine frau gerade ein wenig chaotisch ist, aber mich noch liebt aber es nicht weiss, sie hat auch gesagt das wir "irgendwann" wieder zusammenkommen. ( klingt nicht schlecht, oder? )das ganze hab ich mir noch von einer anderen kartenlegerin (zigeunerin)unabhängig voneinander bestättigen lassen, das ganze deckte sich 1:1, was ich sehr erstaunlich fand, aber der tatsache entspricht. die aussagen
beider Hexen war, das meine frau so märz-april wieder zu mir
zurück kommt, und die aussage beider war auch das man das ganze magisch beeinflussen kann, damit sie halt eher zu mir findet, das es geht weiss ich selber, kann es halt nur nicht umsetzen, da ich halt nur die theorie kenne, naja das lange warten macht ein eben ein bischen kirre. und darum möchte ich mir halt ein wenig die zeit verkürzen.

danke für eure antworten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: