logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hilfe
Blaze schrieb am 30. September 2002 um 9:35 Uhr (543x gelesen):

Hallo du,
ich vermute mal, du bist fremd gegangen und hast nun Angst davor, dass dein Lebenspartner was davon erfährt. Nun, es gibt da schon Möglichkeiten, aber ohne zu wissen was du kannst, bringt es nichts, wenn ich dir das erkläre. Ohne Vorkenntnisse im Bereich Visualisierung und Energiearbeit kannst du das sowieso nicht in die Tat umsetzen. Außerdem denke ich, das hast du dir selbst eingebrockt, nun musst du die Suppe auch auslöffeln. Vielleicht eröffnen sich durch das "Zerstören" deines Lebens, bzw. wohl doch eher nur deiner Beziehung, ganz neue Wege für dich, die eher von Vorteil als nachteilig für dich sind. Ich hatte mit 17 einen sehr schweren Unfall und dachte, das ist das Ende, ich bin ein Krüpel, aber letztlich war dieser Unfall das Beste was mir je passiert ist. Ich musste meinen Beruf aufgeben und lernte einen viel besseren. Ich veränderte mein Aussehen und plötzlich interessierten sich für mich Frauen die für mich zuvor unerreichbar waren. Ich verlor meinen Glauben und fand den alten Weg der Hexen. Dein Leben wird nicht zerstört, es verändert sich und niemand kann sagen, ob zum Vor- oder Nachteil. Wenn du deinen Lebenspartner betrogen hast, so solltest du so viel Charakter haben, es ihm zu gestehen. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, auch wenn das nicht immer leicht ist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: