logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schade...
Wally schrieb am 29. September 2002 um 22:00 Uhr (579x gelesen):

Hallo,

zwar danke ich für die Antworten (z. Thema Schattenarbeit), aber bisher kam leider noch nicht allzuviel dabei raus, schade. Also irgendwie bin ich noch nicht damit ganz zufrieden mit den Antworten.

Gut, einer meint, das ist gefährlich, ein ander meint, daß es absolut ungefährlich ist - ok.

Schattenarbeit ist also Erkennen unbewußter Anteile seiner Persönlichkeit.
Das heißt doch: sich selber kennenlernen?

Sich selbst kennenlernen mithilfe des Unterbewußtseins (?)

Methoden, um unbewußter Anteile zu erlangen sind also:
-Träume
-und Rückführung/Geistreisen
-und Anzunehmen, daß alles was uns Außen begegnet nur eine Spiegelung unseres Inneren ist
-noch eine Prakt. Methode ist: Positiv/Negativ-Liste erstellen
-mit Gestik, Mimik, eigenem Reden vertraut machen

ist das so?
Wie kann man noch sein Unterbewußtsein bewußt machen?
(gibt es noch mehr?)

Ich für mich denke, ich bin mir JETZT einiges bewußt geworden aus meinem Unterbewußtsein. Und zwar kam das mithilfe von Träumen u. Traumdeutung, Reden mit anderen Leuten u. Freunden, Veränderte Lebenssituation (Lebenslinie) und dadurch intensives Nachdenken über mein Leben. Lesen von Fachartikeln.

Was meint Ihr dazu?

Es waren von Euch mehr oder weniger nur die Methoden genannt. Was genau folgt dann?
Was und mit wem, wo und wie kann man sich dann ändern, wenn man sich selbst dann kennengelernt hat, bzw. denkt/glaubt einiges von sich erkannt zu haben?????

Bitte seid so lieb und helft mir mit Eurem Wissen weiter.
Herzlichen Dank.

Ps.: eine Reise/Rückführung möchte ich nicht unbedingt machen.
LG Wally

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: