logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bitte, bitte helft mir!!!
Bluelake schrieb am 29. September 2002 um 10:15 Uhr (518x gelesen):

> Hallo Amy,
> ich glaube das Problem ist nicht der Typ, sondern du selbst. Dir fehlt es an dem nötigen Selbstbewusstsein um auf ihn zu zugehen.......> Blaze

Das sehe ich auch so und ich hab dir was schönes rausgesucht, vielleicht hilft es dir

Du benötigst:
vier Murmeln
Rot
Weiß
Braun
Grün
einen Beutel

Du ziehst den magischen Kreis.
Du legst die Murmeln in alle vier Himmelsrichtungen.
Rot nach Süden
weiß nach Osten
braun nach Norden
grün nach Westen.

Setz dich im Schneidersitz in die Mitte, Hände auf den Knien, Handflächen nach oben. Atme tief ruhig und gleichmässig.

Nimm die rote Murmel in die geschlossenen Hand, konzentriere dich auf das Bild der kleinen roten Kugel und sag:

Nimm meine Schwäche.
Gib mir den Willen entschlossen zu handeln.

Nimm die weiße Murmel, konzentriere dich und sag:
Nimm meine Unruhe.
Gib mir die Kraft, inneren Frieden zu finden.

Nimm die braune Murmel, konzentriere dich und sag:
Nimm meine Schüchterheit.
Gib mir die Energie, meine Ideen auch umzusetzen.

zum Schluss nimmst du die grüne Murmel, konzentrierst dich ein letztes Mal und sagst:
Nimm meine Unsicherheit.
Gib mir die Klarsicht, meine Stärken zu sehen.

Nach dem Ritual gibst du die Murmeln in den Beutel und trägst sie immer mit dir herum.

Wenn du noch unerfahren bist ist das ein ganz passables Ritual, ansonsten ist natürlich die eigene Intuition immer am besten und das Ritual wirkt dadurch stärker.

Lass dich leiten von deiner Intuition und in das Ritual hineinfliessen was dir sonst noch so einfällt...

wünsche dir viel Freude dabei

Grüßchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: