logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Super Antwort
Blaze schrieb am 29. September 2002 um 1:06 Uhr (514x gelesen):

Hallo Ludwig,
das hast du sehr gut ausgedrückt, danke. Ich möchte nur noch etwas über die praktische Ausführung hinzufügen. Ich empfehle für den Anfang eine Liste mit positiven und negativen Eigenschaften zu erstellen.
Was mag ich an mir?
Was mag ich nicht an mir?
Was mögen andere an mir?
Was mögen andere nicht an mir?
Dafür lässt man sich am besten 2 - 3 Wochen Zeit. Dann sollte man sich mit seiner Gestik und Mimik vertraut machen, dazu stellt man sich vor einen Spiegel und beobachtet sich beim Reden, schaut sich an, wie sehe ich aus, wenn ich sauer bin, wenn ich mich freue, wenn ich traurig oder genervt bin? Man überlegt sich dabei, wie wirke ich auf andere. Wie wenig man über sich weiß bemerkt man, wenn man mal mit anderen Fotos betrachtet. Sehr oft denkt man, boah schau ich scheiße aus, aber andere meinen, "ne, also ich finde das Foto gut". Lerne dich kennen, das ist ein wichtiger Schritt. Bei Rückführungen und anderen Geistreisen sollte man sich von jemandem beraten lassen, der sich damit auskennt, aber so schwer finde ich das eigentlich nicht. Meditation ist die Basis des ganzen und man sollte wenn möglich täglich meditieren, muss nicht lange sein, 10 - 20 Minuten reichen völlig aus.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: